Heute erster Fruchtbarer Tag. *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandralinchen87 29.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo Ihr lieben,
laut dem Zykluskalender ist heute mein erster Fruchtbarer Tag.:-)
#eisprung hab ich am Dienstag. Hab so leicht weiß-gelblichen ausfluß. ist das gut oder schlecht.#kratz
Bin schon so gespannt #huepf ob es gleich beim ersten mal klappt!? Aber denken ja eher nicht. Was tue ich jetzt heute abend beim #sex am besten das es klappt!?

Liebe Grüße die hibbelige Sandra

Beitrag von wasislos 29.09.06 - 16:57 Uhr

Alles nur nicht drank denken :-) hehe geniese es einfach wie zuvor auch ;-)

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 16:57 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen....

was machst du am besten???

Gar nicht drüber nach denken und einfach glücklich sein.......!!

Viel Spaß und Glück!!!

Beitrag von zauberlinchen25 29.09.06 - 17:00 Uhr

Trinke ein oder zwei Gläser Rotwein, denn wenn die Frau leicht beschwippst ist, denkt sie nicht mehr daran, und bei vielen klappt es dann. (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt ;-))

Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß.

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:59 Uhr

also von speziellen stellungen halte ich bis jetzt nix, aber der missionar soll wohl das verläßlichste sein...
weißlich, oder milchig deutet noch nicht auf die hochphase der fruchtbarkeit hin... gib mal bei google zervixschleim ein, da kriegste alle möglichen erklärungen.

lg und viel spaß beim #sex die nächsten tage und toi toi toi, daß die schwimmerchen ihr ziel finden

lg
pearl

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 17:00 Uhr

Viel #klee

LG Finnichen

Beitrag von crazy_bambi84 29.09.06 - 17:03 Uhr

Hab seit gestern meine fruchtbaren Tage. Bin im 1 ÜZ. Hatte jetzt die Tage über bauchschmerzen wie wenn die mens kommen würde...und weißlichen Ausfluss.
seit heute hab ich aber ne schmierblutung... nix wars mit liebe machen...dabei is es doch grad die richtige Zeit :-(
wünsch dir viel Glück