Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von durtan 29.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Boah, ich bin so aufgeregt und nervös #schwitz#schwitz#schwitz

Also: Gestern hätte bei mir eigentlich die rote Pest kommen sollen, aber sie kam nicht. Ich hatte aber dieses komische Ziehen im Unterleib, als ob sie kommen wolle, auch heute.

Mensch, hoffentlich hat es diesmal geklappt. Danke für euer Daumendrücken #danke und bitte drückt sie mir weiterhin.

Tschüssi
durtan
#bla#bla#bla

Beitrag von fenna 29.09.06 - 17:10 Uhr

Ui, wie spannend! Viel Glück!!!

#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf

#pro Fenna

Beitrag von lizzy1978 29.09.06 - 19:53 Uhr

Die Aufregung kann ich verstehen! Ich drücke Dir gaaaanz fest meine Daumen #pro #pro, daß es ordentlich geschnaggelt hat!! Und ganz viel #klee

Gruß
Lizzy