zu meinem Posting von heute mittag...@ Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piensje20 29.09.06 - 16:56 Uhr

Nochmal ganz kurz, will da jetzt nicht mehr antwortetn, weil das ja keiner mehr lesen wird.

Ich weiß, dass eine Hebamme kein Bv ausstellen kann, hab das ja auch gar nicht behauptet, aber gestern habe ich ja schon geschrieben (abends) dass sie endlich meinen Arzt dazu bringen will mir eines auszustellen, weil sie auch meinen Arzt gut kennt und sie es bei mir wohl mehr angebracht findet als mein Arzt. Das läuft jetzt schon zwei Wochen und noch länger, aber nichts passiert, keiner Informiertmich mal oder errei´bar ist auch keiner. Nur habe ich durch die ganze Sache noch mehr stress als ich es davor schon hatte und deshalb bin ich im Moment auch ziemlich alle!

Wollte ja auch nur bedauert werden, da mir da von euch sowieso keiner helfen kann :-(

Piensje 27.ssw