wichtig zu erster fruchtbarer Tag.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandralinchen87 29.09.06 - 17:01 Uhr

Es ist halt so ich wollte eigentlich noch eine Pillenpackung nehmen. hab dann aber einfach aufgehört obwohl noch 5drin waren. hab paar tage später dann auch die blutung bekommen und nach dem datum dem ES errechnet meint ihr das passt dann überhaupt. stellt der sich so schnell wieder ein ?

Danke Sandra

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 17:05 Uhr

Hey Sandra
Ich würde sagen das ist bei jeder Frau unterschiedlich.Bei einigen dauert das erst mal ein paar Monate bis sich der Zyklus normalisiert,und bei anderen klappt es sofort.Natürlich kannst du diesen Monat auch schon schwanger werden.Hab aber etwas Geduld
Viel Glück#klee

LG Finnichen#blume

Beitrag von tigerente0304 29.09.06 - 19:25 Uhr

Klar kann das funktionieren! Es gibt Mädels, die vergessen einmal die Pille (eine gute Freundin von mir nämlich auch) und haben heute gesunde Kinder!
Jede Frau ist da anders! Abwarten "Schnecke", das wird schon!
Liebe Grüße, Tigerente