39SSW, Senkt sich der Bauch noch weiter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knesa 29.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo,

meine Mutter meinte heute ganz skeptisch, das mein Bauch noch so weit oben wäre.#schmoll Das dauert dann ja noch mit der Geburt!
Ich müßte ja erst noch Senkwehen bekommen.
Ich sofort ne#schock, die hatte ich doch schon, der Kopf sitzt fest im Becken!
Nun meine Frage? Senkt der Bauch sich nach den Senkwehen nochmals oder bleibt er jetzt so wie er ist. Ich meine noch weiter runter kann das Baby ja nicht, außer direkt bei der Geburt;-)

LG Knesa, Francis 21 Monate und Babygirl inside ET-13

Beitrag von lakeien 29.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo

Also ich hab schon gehört das sich nicht immer der Bauch Senken muß. Also keine Panik.

LG Claudi & #baby Marie ET- 15 #schock #schwitz #huepf HP i. VK

Beitrag von snusnu 29.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo

Also mein Bauch hat sich richtig 2 Tage vor der Geburt gesenk und nachdem meine Fruchtblase gerissen ist und die Wehen einsetzten, ist er nochmal gewaltig tiefer gerutscht, da hab ich mich auch gefragt wo der noch hin will...

LG Saskia