Senfsoße

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maya7922 29.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich eine Senfsoße mache?

Danke im voraus!

Gruß kerstin

Beitrag von katzeleonie 29.09.06 - 17:21 Uhr

Hi,

schau mal:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/2573/Senfsosse.html

lg
leonie

Beitrag von maya7922 29.09.06 - 17:38 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß kerstin

Beitrag von pupsy 29.09.06 - 19:12 Uhr

Ich mach ne Mehlschwitze und gebe wenn genug soße da ist einfach Senf dazu. Ist einfach und schmeckt auch gut

LG
Nicole