Suche dringend SPIELUHR!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muggeltier 29.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo Urbis,
Suche steht ja schon oben.

Ich suche für meine Maus eine Spieluhr. Möglichst eine Standspieluhr, d.h. nicht so eine, die man an die Decke oder übers Bett hängt.

Bitte mit Bild, Art der Melodie und Preisvorstellung inkl. Porto mailen!
So, hoffe, dass ich ausreichend meine Vorstellung beschrieben habe und sag schon mal

#danke für die hoffentlich kommenden Angebote! #gruebel

Andrea + Marlene #freu

Beitrag von transmission 29.09.06 - 17:14 Uhr

Ich habe Spieluhren von Sterntaler die in Kuscheltieren versteckt sind, außerdem eine nackte weißte Spieluhrenbox mit Brahms Wiegenlied. Ich verstehe nicht ganz was du meinst wahrscheinlich etwas anderes.
Lg transmission

Beitrag von muggeltier 29.09.06 - 17:44 Uhr

Ui, ich hatte gedacht mich möglichst konkret auszudrücken, aber wenn ich meinen Text nochmal lese... dann #kratz.

Also Standspieluhr ist das falsche Wort. Ich meine damit halt eine "separate" Spieluhr. Eben keine, die man in einer Art Mobile über dem Bett anbringt oder an die Decke montiert. Separat eben. Also ich z.B. hab noch so ein Ding aus meiner Kindheit, die steht eben und ist aus Porzellan und dreht sich.

Mir ist eigentlich nicht soo wichtig, wie sie aussieht, Hauptsache dudelt ;-) Und einfach anzustellen muss sie sein, damit es auch in der Nacht mal schnell geht.
Geht das bei den Sterntaler uhren gut?
Bei dem Doodoo Schlafbär muss man immer so lange "rumfummeln" bis man den Schalter findet.
Und wie ist ggf. die Melodie?

#bla#bla

#danke

Beitrag von transmission 29.09.06 - 17:47 Uhr

Nein die Kuscheltiere stehen nicht von alleine *lach* Aber ich weiss jetzt was du meinst. Meine Tochter hat so ein Teil mit einen kitschigen Pferd drauf was sich dann dreht und dudelt das gibt sie aber bestimmt nicht her!! Ich finde nur das Geduldel ist doch viel zu kurz da musst du dann ständig wieder aufziehen... Von daher finde ich Mobiles doch besser. Habe sogar eines was auf Geräusche reagiert und dann wieder neu losgeht. Kannst du ganz entspannt liegenbleiben #freu
Lg transmission