Wie erschlagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 29.09.06 - 17:13 Uhr

Hallö Hallö ist hier nochwer der Bronchipret gint? Meine kleine ist danach wie erschlagen. ist ja kein wunder bei 7 % allehoel.(Alkohol)
Würde m ich mal ineressieren was ihr gebt, bzw verschrieben bekomt wenn Lüttchen Husten.

Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 17:46 Uhr

entschuldige, du gibst ihr was wo alkohol drin ist??? ist nicht dein ernst oder??? warum geht du nicht zum kiä. und lässt dir prospan hustensaft verschreiben, der ist ohne alk. ohne zucker u. extra für kinder. der hat meiner maus super innerhalb von drei tagen geholfen!!!!
gibt es glaub auch ohne rezept in der apotheke


Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die schon friedlich heiert #herzlich

Beitrag von julia76 29.09.06 - 17:54 Uhr

DAS hat der Kinderarzt verschrieben!!!!!!!
Und auch schon als sie grade mal 6 wochen war.

Dosierung 1,1 ml. LAUT KIA


lg Julia

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 18:01 Uhr

Ich würd mir auch lieber was anderes holen, glaub schon dass es an dem alkoholgehalt liegt, dass deine so platt ist......lass das zeug lieber weg, gibt viel bessere sachen inner apo für die kleinen.

lg
sandra

Beitrag von julia76 29.09.06 - 18:06 Uhr

ALSOOO hast mich ja jetzt wuschig gemacht;-) habe jetzt beim Kia nochmal angerufen und gefragt wie das aussieht. er meinte. die 7% verteilt sich auf die Flasche. Und die dosierung von 1,1 ml ist so gering, da wäre in jedem Apfelsaft mehr Alkohol drin#kratz
Das sie soo müde ist liegt mit der impfung am Mittwoch zusammen.
Die Brochipret tropfen sind bereits ab dem Säuglingsalter.
S der Doc... steht auch drauf
Nun gut so dolle ist der Husten nicht. Aber ich weis ja nicht ob ich es einfacha uf Prospan umstellen SOll?
Denn hab ich auch da.

Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 18:17 Uhr

alles wo alk. drin ist, ist meiner meinung nach nix für kinder.. egal welches alter ... viell. außnahmen aber sicher nicht so eine ... gut, der arzt muss es ja besser wissen als wir .. aber persönlich find ich das schon komisch, meine kiä- gibt immer erst prospan hustensaft der ist aus efeublättern u. hilft selber der mama super ;-)

Beitrag von julia76 29.09.06 - 18:29 Uhr

gut gut.... steige sofort um. bin froh das es euch gibt;-)
Also merci cherry.#freu