noch jemand öfters eine plazenta accreta und auch prävia? hebi gabi!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von alex_22_nrw 29.09.06 - 17:17 Uhr

hallo,

hatte bei der ersten geburt eine pl. accreta und nun eine pl. praevia und accreta. sollte ich auf eine weitere ss verzichten? nicht, dass ich schon plane, würde aber gern wissen, was euch so gesagt wurde.


danke alex

Beitrag von hebigabi 30.09.06 - 13:38 Uhr

Schwanger werden und sein kannst du ohne Bedenken, du wirst halt nur wieder Lösungsprobleme bei der Plazenta kriegen.

LG

Gabi