Landhausdirndl in Größe 42,wer hat eins?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 29.09.06 - 17:39 Uhr

Hallöchen!

Versuche mal mit meiner Suche hier mein Glück. Ich suche ein naturfarbenes Landhausdirndl evtl in Leinen oder Leinengemisch,am schönsten wäre mit weißer Bluse dazu und evtl noch passenden Schmuck und Schuhe bzw Socken.
Größe 42.
Wer hier nicht so ein Album hier hat(hab auch keins,kenn mich nicht aus damit) kann mir gerne ein Foto auf prinzessinsh@gmx.net schicken und natürlich die Preisvorstellung dazu.

Liebe Grüße
Sylvia
pssst77

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo Sylvia,

ich habe leider keine Blusen mehr dazu, aber zwei Landhauskleider, eines ist aber 44, fallen beide aber gleich aus.
Das eine wäre in blau kariert, das andere in grau weiß.

Die Kleider sind beide von C&A, da bekommt man auch net zu teuer die Blusen dazu.

Soll ich dir Bilder schicken?

LG

Ariane

Beitrag von pssst77 29.09.06 - 19:51 Uhr

Ja,gerne!! prinzessinsh@gmx.net