Alle um mich rum "kugeln" das macht mich fertig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 17:43 Uhr

Könnt Ihr Euch das vorstellen.....???

Meine Cousine hat gestern entbunden...ein süßer gesunder Junge.

Meine Nachbarin hat vorgestern entbunden...auch ein süßer Junge.

Ich wohne in einem 2 Familien Haus und was erfahr ich heute....die Nachbarin über mir ist auch schwanger anfang 5 Monat.....

Und die Nachbarin gegenüber ....da hör ich schon seit 14 Tagen Babygeschrei!!!

Mach mich das fertig?????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So viel Glück ist ja kaum zu erstragen (freu mich natürlich für alle...)

Ich will doch auch unbedingt ss sein................bin grad total fertig *heul*

Beitrag von steffi4178 29.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
kann ich gut verstehen, kommt mir auch so vor. 2 Freundinnen von mir bekommen Ende Januar ihr Baby. Mit meiner Kleinen bin ich beim Kinderturnen. Das sind auch schon 2 Mamis die schon wieder schwanger sind und im Fernsehen höre ich auch ständig wer von den Promis schon wieder schwanger ist.

das ist echt deprimierend. Ich will auch !!!!!

Kopf hoch. Vielleicht gehören wir ja auch bald dazu. Ich drück ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Steffi