Hm......ich glaub das wird ne unruhige nacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 17:43 Uhr

Tja irgendwie weiss ich nicht was mit meinem süssen los is, heut morgen schon schlimmg gluckern im magen starke blähungen, stuhl erst ok, heut mittag durchfall, gerade wieder ok, man sieht aber das er blähungen hat.
er hat nix komisches gegessen, ganz im gegenteil, momentan tendiert er ja eher wieder zur flasche, ob zähne das auch auslösen, er ist echt nicht gut drauf und er tut mir echt total leid mal spielt er vergnügt, dann ne sekunde später wieder grosses gejammer.......mein armer zwerg#schmoll

lg
sandra

Beitrag von grissemann74 29.09.06 - 18:06 Uhr

Hi Sandra!

Ich weiß zwar jetzt nicht wie alt dein Baby ist, aber bei Durchfall solltest du nicht zu lange zuwarten. Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, würd ich ihn mir zur Sicherheit von einem KiA (od. KH morgen ist ja Samstag) ansehen lassen.
Wenn es den Kleinen nicht so gut geht, wollen sie oft vom Brei nix mehr wissen, sondern lieber die gewohnte Flasche oder Brust. Das ist auch ok so. Wichtig ist, daß er trotzdem trinkt, kannst ihm auch Fencheltee anbieten.

LG Sabine

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 18:34 Uhr

^Huhu

na ja er hatte heut mittag nur ienmal durchfall, gerade war der stuhl ja wieder ok, jetzt tobt er hier mit papa rum ,sag ja seine laune wechselt ständig, denk eher das es am zahnen liegt, aber ich werds beobachten.

lg
sandra

Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 18:12 Uhr

Hallo ihr zwei ;-) ...

oh, davon kann ich heut auch ein lied singen #augen ... gejammert, super scheisse *sorry* geschlafen und das geht schon seit mittwoch so ... sie ist soo müde aber findet einfach nicht in den schlaf tags über, egal was ich anstelle #schwitz ... nun hab ich vorhin beim trockenföhnen gesehen das sie zwei weisse pünktchen auf dem unteren zahnfleisch hat ... vielleicht kommen nun doch endlich mal zähnchen #freu ...

allerdings sind die nächte immer ruhige *dreimalaufholzklopft*

Niedliche+Vanessa, die schon friedlich heiert 10.05.2006#herzlich