2. Aufruf auf mein Posting weiter unten!!! Suche dringend Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von indra20 29.09.06 - 17:48 Uhr

Zwecks Grippe und möglicher SS. Gefährlich oder nicht???

nochmals Danke

lg indra

Beitrag von ulla0729 29.09.06 - 17:58 Uhr

Mach dir keine sorgen. der menschliche körper ist so geplant worden,. dass eine grippe dem kind schon nichtsanhaben kann. ich bin immer der meinung, dass es viellelicht von vorteil sein kann, da das immunsystem im falle einer grippe ja mit antikörpern antwortet und das baby dann sofort damit ausgestattet wird. aber bei durchfall musst du viel trinken, da der körper viel flüssigkeit verliert. also: saufen saufen saufen. g#glas

grippe ist nichts schlimmes, mach dir keine sorgen. wenn männer allerdings eine grippe haben, dann ist das was anderes. meiner wäre kürzlich beinahe an einem schnupfen verstorben. haarscharf. aber ich konnte ihn noch retten.

Beitrag von medikan 29.09.06 - 18:14 Uhr

Ich kann dem nur beipflichten, obwohl in einem so frühen Stadium das Fötus/Embryo keine Antikörper aufnimmt sondern nichts davon mitkriegt.

Was war den mit Deinem Mann, wieso wäre er denn fast an einem Schnupfen verstorben? Hört sich echt schlimm an.

LG Medi

Beitrag von ulla0729 29.09.06 - 18:29 Uhr

nein nein. damit meine ich nur, dass er einen völlig normalen schnupfen hatte, aber wenn er krank ist, und sei es nur ein pickel auf der nase, dann sterben männer doch generell 1000 tode. deswegen bekommen ja auch die frauen die kinder, weil männer es einfach nicht packen würden.;-)

Beitrag von medikan 29.09.06 - 19:00 Uhr

Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

Das habe ich total falsch gelesen.

Puh #hicks

Na dann ist ja gut.

LG Medi

Beitrag von indra20 29.09.06 - 19:26 Uhr

Danke Medi,

das beruhigt mich doch dann schon sehr. Hoffe mal das mich die blöde grippe noch nicht erwischt hat, bin einfach so wechselhaft-mal ist mir hundeelend und dann gehts mir wieder super. Denke falls ich die grippe doch hab, kann ich mein tempi messen vorerst vergessen, ist ja dann nicht mehr richtig. Und das bei der schönen kurve die ich endlich mal habe #schmoll.

Wünsch Euch noch nen ganz schönen Tag und frohes hibbel

#liebdrueck#herzlich

Indra