Schmusetierchen,wer möchte welche gegen großzügigen Versand?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 29.09.06 - 17:49 Uhr

Hallöchen!

Wir haben 4 kleine Schmusetierchen,also diese Tierchen mit Tuch dran zum Kuscheln, zum Abgeben. Das wäre einmal ein hellblauer Bär vom Tchibo,ein dunkelblauer Elefant von Pampers und 2 weiße Bärchen von Pampers. Alle 4 Tierchen sind sauber und nie benutzt worden,unser Sohn steht überhaupt nicht auf die Dinger. ;-)
Würde Sie für einen Gesamtpreis von 5 Euro abgeben,wer zuverlässig bezahlt,dem lege ich noch ein kleines,wertvolles Spielzeug für ein Kind bis zu 1 Jahr mit hinein.

Liebe Grüße
Sylvia (pssst77)

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 20:01 Uhr

Du hast Post;-)

LG Heike

Beitrag von pssst77 29.09.06 - 20:14 Uhr

#gruebelWoo denn???#gruebel

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 20:45 Uhr

Hab Dir über VK geschrieben.#kratz

Wollte wissen,ob die Tierchen noch zu haben sind.

LG Heike

Beitrag von pssst77 29.09.06 - 21:23 Uhr

Sorry,aber irgendwie kenn ich mich da nicht aus,wie ich da Nachrichten üver die VK abrufen kann...als Email kam jedenfalls nichts. also die tierchen sind noch zu haben. vielleicht schreibst du mich auf prinzessinsh@gmx.net an,dann tauschen wir uns weiterhin aus....

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:59 Uhr

Hab über die Mail-Addy geschrieben und hoffe ,sdass es diesmal besser klappt.

LG Heike