Bin schon fast am durchdrehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny3 29.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels!

Schaut mal, ist das nicht ein Traum-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116560&user_id=650510

Ich bin total am hibbeln #schwitz. Anzeichen sind auch nicht eingebildet, aber wer weiß, könnt ja auch Mega-PMS sein.

Mein Busen spannt seit Tagen und ist auch größer geworden, ich bin nur noch müde und ab und zu hab ich so ein Ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links, manchmal auch in der Mitte. Fühlt sich aber nicht so an, als würde die Mens gleich kommen.

Testen wollte ich eigentlich erst am Sonntag oder Montag.

Hab nur einen 25-er Test zu Hause.

Was meint ihr?

Lg. Sunny

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 17:55 Uhr

Testen! #huepf#huepf#huepf

Ich drücke ganz doll die Daumen! #pro#klee#pro#klee

Beitrag von sunny3 29.09.06 - 18:00 Uhr

Würdest Du morgen früh schon testen?

Ich hab so Angst, wieder enttäuscht zu werden.

Sunny

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 18:02 Uhr

Die Kurve sieht so super aus, da wirst Du nixht entteuscht, glaub mir. Also morgen früh ist am besten wegen Morgenurin!

Ganz viel glück #klee

LG Silvana mit Krümel 3+5 #schwanger

Beitrag von sunny3 29.09.06 - 18:11 Uhr

Du has in Deiner VK stehen, dass zu am 12. Juni 2007 ET hast.
Dann hast Du ja noch nicht mal NMT und hast schon positiv getestet?

Na dann, #herzlichlichen Glückwunsch!

Sunny

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 18:58 Uhr

Ja ich habe am 2.10 NMT und der test war schon sehr deutlich positiv, zwar nicht richtig fett aber deutlich!

Beitrag von zauberlinchen25 29.09.06 - 17:55 Uhr

Also bei so einer kurve, könnte ich nicht warten. Sieht eigentlich ganz gut aus. Habe zwar noch keine Routine darin, aber die letzten, die ich mir angesehen habe, da habe ich ein wenig gelernt.

Drück dir alle daumen.

Lg Alin