ab wann möhrensaft?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katonok 29.09.06 - 17:51 Uhr

hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon oben. mein sohn ist 2 monate alt darf ich ihm schon bischen möhrensaft geben oder nicht?

LG Raja+#baby Justin (22.07.06)

Beitrag von nicki1820 29.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo,

wozu? Macht man eigendlich gar nicht.

Liebe Grüße

Katja

P.S. gerade Möhren lösen schnell Allergien aus.

Beitrag von toffifee007 29.09.06 - 19:28 Uhr

Hi!

Auf den Flaschen steht "nach dem 4.Monat". Eher würde ich es nicht geben, aber DAS musst du entscheiden.

LG
Ina

Beitrag von sparrow1967 29.09.06 - 20:19 Uhr

Dein Kind braucht keinen Möhrensaft. Den hat man früher dazugetan, als die Fertigmilchen noch nicht so gut waren. Heute ist das unnötig.


sparrow