Während KiWu kaum Sex - IVF / ICSI

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von felicat 29.09.06 - 17:52 Uhr

Hallöchen,

eigentlich meint man, wenn man sich ein Kind wünscht dass es m besten 2x am Tag sein sollte und auch jeder dazu Lust hat.

Also ich hab momentan sowas von keine Lust auf irgendwas - ich werd schon sauer wenn mein Freund mich nur angreift.

Und eigentlich weiß ich nicht mal, woran es liegt; vielleicht an den ganzen Hormonen des letzten Jahres, oder generell einfach nur an der Psyche während einer Kinderwunschbehandlung?
Wenn er mich fragt warum, kann ich ihm nicht mal einen Grund nennen, ich weiß es ja selber nicht...

Wie gings euch da? Und was habt ihr dagegen "unternommen"?

lg astrid

Beitrag von vonrogall 29.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo!

So ging es uns auch ...

Sex auf Kommando ist scheisse!

Der Druck, wir müssen heute, weil heute ES ist geht ganz schön auf die Nerven und ans Gemüt! Und auf die Lust!

Der Sex läuft wenn überhaupt nur "mechanisch" ab. #schmoll

Das Beste: Auf andere Gedanken kommen und abschalten! Hört sich einfach an, ist aber nach meiner Erfahrung super schwer! Aber ein Versuch wert! Ich denke, nach solchen Erfahrungen wie ihr sie gemacht habt, müsst ihr auch erst wieder "zu einander" finden.


Grüße und viel Glück!
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von kenn ich leider auch 29.09.06 - 22:15 Uhr

Grad vorhin hatte ich Sex auf Bestellung, weil mein Persona das #ei anzeigt. Ich hätte nachher heulen können. Nicht das der Sex schlecht war, aber unter anderen Umständen hätte ich lieber drauf verzichtet. Hab diesen Monat überhaupt keine Lust auf Sex. Das KiWu Thema ist definitiv ein Liebestöter (bin im 15 ÜZ), aber der Gedanke, den ES zu verpassen, würde mir noch schlechter Laune machen...

Tja, und was dagegen tun? Keine Ahnung. SS werden wäre ne Möglichkeit. Hab schon überlegt, ob wir mal ne KiWu Pause machen sollten...

LG

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 22:21 Uhr

Ich lege jetzt eine Kiwu pause ein und dann wird der Sex auch bestimmt wieder entspannter schöner, intensiver und ohne den Hintergedanken: Juhu, wir haben Sex vielleicht werde ich ja SS"
Sowas nerviges.
Ich hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt und nun habe ich auf dieses Nervenspiel keine Lust mehr.
*ob ich meinen Freund heut noch zum Sex bewegen kann denn der ES steht ja bevor* und dann die Enttäuschung wenn er sagt "nee bin zu müde" oder so. Die Enttäuschung noch nicht mal weil man sich besonders danach gesehnt hat, sondern nur weil man DIE Gelegenheit vielleicht verpasst hat. Also, ich möchte mein Sexleben mal wieder einfach nur geniessen und darauf freue ich mich schon.

LG
Michi