Hilfe 2 verschiedene Eissprungkalender verwirrende daten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandralinchen87 29.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo,
bin jetzt ganz durcheinander hab laut dem Eissprungkalender vonm Urbia heute meinen ersten Fruchtbaren Tag. hab zufällig noch nen anderen Kalender auf einer anderen Seite gefunden und da dieselben daten eingegeben nur das die fruchtbaren tage da laut dem kalender viel früher sind. nach was soll ich denn nun gehen. Meinen Zykluslängen waren immer 29 oder 30Tage der letzte aber nur 25 weil ich mitten in der pillenpackung aufgehört hab. Hatte meine Mens. am 15.09. nach was soll ich jetzt gehen? Ist der ES vielleicht sogar schon vorbei. Bekomm gleich dei Kriese.

Daaaaaaaanke Sandra

Beitrag von steffi4178 29.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo,
auf welcher Seite ist denn der andere Kalender. Würde das auch gern mal mit meinen Daten probieren.
Danke
liebe Grüße
Steffi

Beitrag von sandralinchen87 29.09.06 - 19:05 Uhr

http://www.9monate.de

Beitrag von steffi4178 29.09.06 - 19:09 Uhr

Komisch, bei mir kommt immer der gleiche #ei raus, nur die fruchtbaren Tage fangen bei 9 Monate einen Tag eher an. Das dürfte also nicht so viel ausmachen.

Ist ja auch nur ein ungefährer Wert.