Schwangere Studentinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummerchen 29.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo!
Ich hatte grad die Idee, mal zu fragen, ob hier noch andere schwangere Studentinnen außer mir sind. Falls ja, bitte mal melden! :-) Fänd ich nett, sich mal auszutauschen...
Hummerchen

Beitrag von uggl 29.09.06 - 18:11 Uhr

bin zwar keine studentin, aber gestern gabs die gleiche frage schonmal und da haben auch welche drauf geantwortet

Beitrag von hummerchen 29.09.06 - 18:17 Uhr

Danke! Da such ich gleich mal nach.
Hummerchen

Beitrag von hummerchen 29.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo! Ich kann den Thread nicht finden... :-( Hab alles durchsucht!
Hummerchen

Beitrag von quietschgelb 29.09.06 - 18:57 Uhr

ICH! ICH! ICH!

Was / Wo studierst du denn?

Liebe Grüße, Jana

Beitrag von hummerchen 29.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Jana.
Warum antwortest du nicht? Ich hatte euch zweien auf einmal geantwortet. Hm. Naja, ich studier auf Lehramt GY Eng und Deu in Osnabrück, wohne aber in Bremen. Ich schreib grad meine Examensarbeit.
Und du???
Hummerchen

Beitrag von quietschgelb 02.10.06 - 12:27 Uhr

Hallo Hummerchen (bzw. an alle)!
Ich studiere als Hauptfächer Jura und Kulturwissenschaften, Nebenfächer BWL und Psychologie.
Bin jetzt im 3. Semester und wohne in Mönchengladbach.
Das Kind war nicht geplant, aber jetzt schon gewünscht. Ich finde, während dem Studium ist eigentlich die beste Zeit dafür, man ist noch frei und flexibel, muss nicht früh um 8Uhr im Büro stramm stehen.