Ich werde benutzt als Krabbelburg!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antjes27 29.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo

Seid einiger Zeit werde ich von unseren kleinen Nele als Krabbelburg benutzt#augen.
Sie ist jetzt 10 MOnate alt und überall wenn ich liege oder vor Ihr Hocke dann kommt Sie an und möchte an mir raufkrabbeln#schock,da ist Sie ganz verrückt nach,das könnte Sie Stundenlang machen.

Kennt das irgendjemand,machen das Eure Zwerge auch#kratz,jetzt schon wieder ich sitze hier am PC da kommt Schmidtchen Schleicher um die Ecke und zieht sich an mir hoch,aber Sie möchte mir bestimmt sagen,, Los Mama komm jetzt ist Waschzeit``#freu

Alles Gute Euch noch

Antje mit Nele 21.11.05

Beitrag von lila_80 29.09.06 - 18:38 Uhr

Jep, ich bin auch eine Krabbelburg #freu
Emilia könnte das wohl stundenlang machen, vor allem seit sie sich hochziehen kann, möchte sie ewig nur rumstehen... Und jetzt übt sie die ersten Schrittchen, natürlich an mir ;-) Sie hängt mir richtig am "Rockzipfel"...

G Franziska & Emilia 17.01.06

Beitrag von maboose 29.09.06 - 19:14 Uhr

hier, hier!
ich oute mich auch als eine krabbelburg....
bloß werde ich von zwei seiten gleichzeitig bekrabbelt was dann meist in einem wilden gefecht um die besten festhalteplätzchen endet...

lg pauli+leah&luca 11mon