Frage zum Gemüsebrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickilouis 29.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann ich mittags statt Gmüsebrei auch Obst-Brei füttern oder ist das aus irgendwelchen Gründen nicht so gut? Gemüsebrei mag Louis noch nicht so und ißt seit Wochen nur ein halbes Gläschen. Ich glaube den Obstbrei würde er ganz wegputzen!

Vielen Dank für die Antworten!

Nicki #danke

Beitrag von sternchen1503 29.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo,

das kannst du theoretischer Weise schon machen. Aber wenn du ihn gleich Obstbrei gibst,kann es passieren, das er dann gar kein Gemüse mehr ist.
Denn alles was süß ist, schmeckt besser;-).

Was gibst du ihn denn für Gemüse?

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006