wg mit junger mutti in berlin?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von pevel 29.09.06 - 18:10 Uhr

hallo, ich möchte mich von meinem freund trennen, aber nicht unbedingt allein wohnen. habe einen 15 wo alten sohn...gibt es alleinerziehende junge muttis aus berlin (ich bin 26) die lust auf eine wg haben in berlin?

Beitrag von fine 29.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo!
Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber ich finde deine Idee echt toll:-D
Ich wünsche Dir das Du jemanden findest. Zwei alleinerziehende Muttis#liebdrueck

Lieben Gruß

Fine

Beitrag von yvi23 30.09.06 - 00:07 Uhr

Hi,

bin nicht aus Berlin aber würde demnächst gern dort hinziehen. Haben auch keinen 'Papa' mehr und ich hatte auch schon überlegt, in eine WG zu ziehen. Ich bin übrigens 24 jahre und mein sohn 7 monate alt.schreib mich doch mal auf meiner VK an!!!!
kennst du dich denn ein wenig aus?

Lg und vielleicht bis bald!#freu

Beitrag von pevel 08.10.06 - 12:16 Uhr

hallo...leider konnte ich nix auf deiner vk entdecken zum anschreiben...was meinst du mit auskennen??
also ich wohne seit 1997 in berlin...lg

Beitrag von pippi1185 30.09.06 - 14:03 Uhr

hi

habe dir scon mal vor ein paar monaten gemailt. zu der zeit bin ich gerade aus bln weg gezogen. nun ist mein sohn da und ich möchte unbedingt zurück nach berlin. bin ja auch alleinerziehend.
hast du sc hon jemanden gefunden ?
mein sohn ist nun 5 wochen alt.
vielleicht hast du ja lust dich zu melden.
viele grüße