BITTEBITTE LESEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 29.09.06 - 18:11 Uhr

also...ich hatte am di meine mens nich bekommen...mittlerweile 7 tests gemacht,die alle eine leichtsichtbare linie hatten...also positiv!!!
war gestern beim fa...man konnte aber noch nix sehn,weil ich erst in der 5 ssw bin...hab am donnertag nochmal termin:)
er hat mir auch zzu meiner schwangerschaft gratuliert... nun meine frage,da ich ständig die schmerzen habe,als würde ich meine tage bekommen,bin auch ganz nass da unten...hätte der doc beim ultraschall durch den schleim sehen können,ob sich meine mens vielleicht doch noch ankündigt???doc hat nämlich keinn sstest mehr gemacht,weil er meinte,das die tests 100 pro sicher sin..hab aber voll schiss,das das alles gar nich wahr is....oder mach ich mir einfach viiiel zu viekle sorgen???bitte schreibt mir!!!

Beitrag von bunny2204 29.09.06 - 18:13 Uhr

MACH DICH NICHT VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!

Du bist #schwanger

Diese Mensbeschwerden sind ganz normal, werden auch noch eine Weile bleiben. Überleg doch mal was jetzt da abgeht in Dir!!!!!!!!! Kein Wunder das man das merkt :-)

Und mit etwas Glück siehst nächste Woche schon mehr.

ALSO

#liebe lichen Glückwunsch!

LG Bunny #hasi

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 18:15 Uhr

#herzlichchen Glückwunsch zu deiner SS.

DU GLÜCKLICHE#freu#freu

Bleib Gaaaaaanz ruhig.Es wird sich alles zum positiven wenden und am Donnerstag wirst du dein Würmchen sicherlich schon sehen können.......

Schöne Kugelzeit

LG Finnichen#blume

Beitrag von medikan 29.09.06 - 18:16 Uhr

Ruhig Blut. #liebdrueck

Alles liebe in der Kugelzeit.

LG Medi

Beitrag von sabrina1805 29.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo Annkay,

mach Dir keine Sorgen wegen Deinen BAuchschmerzen. Ich weiß du hast das Gefühl als ob du jeden Moment deine Mens bekommst. Mein Frauenarzte sagte damals zu mir das es ein gutes zeichen ist, denn die Gebärfängtmutter fängt an platz zu schaffen.

Also mach Dir keine Sorgen....wenn dein test positiv ist....dann wierd es auch so sein....
Herzlichen Glückwunsch und liebe grüße
Sabrina