tabelle wo man wachstum vom baby sehen kann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stini1982 29.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo!

Gibt es denn zufällig irgendwo eine Tabelle wo man die letzten daten vom baby eingeben kann und wo dann angezeigt wird wie groß und schwer es jetzt sein könnte?

Danke schon im voraus!

#herzlich stini

Beitrag von xandora 29.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo Stini,

guck mal hier:

http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html

runter scrollen und unten deine Daten eingeben.

Gruß
Xandora / ET-10

Beitrag von suri76 29.09.06 - 18:21 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

gruß: suri

Beitrag von junge_mutti21 29.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo stini

habe auch schon mal nach der Tabelle gepostet, es gibt noch eine andere, die einem jeden Tag zeigt, wie das Kind aussieht und wie schwehr, bzw. was es wird bezeichnet!

Habe diese Tebelle leider auch nicht, hoffe es meldet sich jemand drauf!

Liebe Grüße Jessy

Beitrag von ali939 29.09.06 - 19:25 Uhr

Schau mal hier:



http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html

LG!!
Alexandra

Beitrag von rain_of_roses 29.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Stini!

Ich hab` auch noch einen Link für dich:

http://web.archive.org/web/20041013065424/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Viel Spaß damit! ;-)

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (13. SSW)

Beitrag von stini1982 29.09.06 - 19:47 Uhr



Danke euch allen,ihr habt mir sehr geholfen!!!


#herzlich Kerstin