Hilfe.... dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von criseldis2006 29.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo

Ich bin total am Ende. Meine Kleine ist jetzt 4 Wochen alt. Heute ist es besonders schlimm mit ihr. Um 3.00 Uhr bekam sie eine Flasche, dann wieder um 7.30 Uhr. Sie brauchte von 8.15 Uhr bis 9.15 Uhr zum einschlafen und wachte aber ständig im Schlaf auf um zu schreien. Bis 11.30 Uhr schaffte sie es dann bis es die nächste Flasche gab. Aber seit 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr nur geschreie und gebrülle. Selbst auf meinem Arm wurde sie nicht ruhiger. Ach ja, um 16.00 Uhr nochmal ne Flasche und um 17.30 Uhr nochmals 30 gr. als Nachschlag.

Jetzt schläft sie sehr unruhig, wird wieder ständig wach und schreit.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Wer kann mir helfen bzw. mir einen Tipp geben.

Ach so, gegen die Blähungen massiere ich ihr vor jeder Mahlzeit das Bäuchlein und benutze 2 x mal am Tag Windsalbe sowie zu jeder Mahlzeit Lefax.

LG criseldis mit einer schreienden Laura 4 Wochen alt

Beitrag von katonok 29.09.06 - 18:28 Uhr

hallo,
wieviel ml gibst du ihr? vielleicht ist ihr zu wenig

Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo :-)

das hört sich schwer nach dem 5 wocheschub an ... da sind die kleinen wie ausgewechselt. schreien mehr, schlafen schlecht, essen schlechter o. fressen einem die haare vom kopf ;-) leider kannst du nur mit viel liebe u. geduld helfen aber es wird besser... danach ist erstmal wieder eine schöne zeit, bis zum nächsten schub ;-)

kopf hoch, wird schon

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die schon heiert #herzlich

Beitrag von doreen_25 29.09.06 - 21:04 Uhr

#liebdrueck hey sag mal, immer tut deine vanessa heiern... #schmoll ich will auch mal so eine... ;-)