Fruchtbaren Tage und Schmierblutung!!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambolina84 29.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo zusammen,

weiß nich was ich denken soll.
Nehm seit 16 Sept. keine Pille mehr!
Habe nun laut kalender seit gestern meine Fruchtbaren Tage, hatte jetzt auch die letzten zwei tage unterleibsziehen,bauchschmerzen und einen weißen Ausfluss.
Séit heute hab ich aber jetzt auch noch ne schmierblutung!
Was soll ich denn jetzt davon halten?
Unter diesen umständen hat mein schatz natürlich auch keine lust auf GV :-( trotz der frcuhtbaren Zeit!

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
bambolina

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo,

also du hast er Pille abgesetzt? Dann hol tief Luft und bleib ganz ruhig. Dein Körper muss jetzt ohne zufuhr von Hormonen auskommen, also gönn ihm die Zeit. Wenn du eher weißlichen Ausfluss hast, denke ich, dass du deine fruchtbaren Tage schon rum hast. Dein Muttermund schützt somit die Gebärmutter vir Eindringlingen. Warte mal den Zyklus ab und dann freust du dich noch mehr auf den neuen.

Gruß blue5549#schein

Beitrag von bambolina84 29.09.06 - 20:08 Uhr

aber ich hatte doch bis 22 sept. meine mens. deswegen kann es doch nich sein das ich meine Fruchtbaren Tage schon hatte oder?