Doch Geklappt??? (länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarice 29.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo an Alle !

Hatte das letzte mal meine Regel am 04.8 #augen, hört sich ja schonmal seh gut an.
Hab vor ca 2-3 Wochen schon mal hier geschr. da hab ich auch 3 Tests gemacht, immer ca 5 Tage auseinander, leider waren alle neg. #heul
War letzten Mittwoch beim Gyn da kann man aber auch nix sehen, Gebärmutter war voll Schleim, so das sie gesagt hat, Tage müßten in den nächsten 1-3 Tagen kommen #schmoll. Da die aber immer unterschiedlich kommen (was natürlich äußerst ungünstig ist hat sie mir dann `Strotan`gegeben, damit Regel in vernünftigen Abständen kommt. Hab 1 Tbl. am DO Mittag genommen und ab 02:30 Freitag morgen durchgebrochen bis abends um 17:00. Echt klasse, vielleicht kann ich also einfach Tbl nicht vertragen, stand auch in Packungsbeilage, allerdings nur gelegentlich :-[.
Hab dann Dienstag wieder beim Gyn angerufen u mußte Mittwoch morgen wieder hin. Nochmal Ultraschall gemacht,... NIX zu sehen. (und Tage hab ich aber immer noch nicht #kratz ) #heul
Sie hat mir jetzt Blut abgenommen. Montag muß ich wieder hin... Bin total geknickt, weil weiß auch nicht, mir is immer noch bißchen übel zwischenzeitlich aber nie morgens (denke das kommt noch von der Tbl.)... Und hab auch keine Brustschmerzen.
Das einzige: Kann seit 2 Wochen nicht mehr durchschlafen, bin aber tagsüber standig müde, Hitzewallungen, heiße Füße,...


Kann es sein das ich doch noch ne Chance hab??? Oder haben meine Tage einfach mal nen Monat kein Lust zu kommen? #kratz

Bitte mach mir mal jemand Mut und Drückt mir die Daumen, vielleicht ist ja auch jemandem schon ähnliches passiert... !?

Lg und #danke fürs zuhören, Amarice

Beitrag von yvonnechen72 29.09.06 - 18:37 Uhr

Ich möchte dir ja deine Hoffnung nicht nehmen, aber wenn du anfang August deine Mens das letzte Mal hattest, dann hätte dein FA auf dem Ultraschall letzten Mittwoch schon was sehen müssen.Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich glaube eher, deine Mens hatte diesen Monat einfach keine Lust (oder andere Gründe)
LG Yvonne

Beitrag von emely001 29.09.06 - 20:04 Uhr

#schmollhallo amarice!#blume

du sprichst mir aus der seele!
mir gehts genau gleich!
ich hatte meine letzte mens am 18.8. ich habe inzwischen ca 4x neg. getestet #schmoll#heul und war auch schon beim arzt der meinte auch nur: hoch aufgebaute schleimhaut, 16,7 mm! und ich soll mitte nächster woche wieder kommen. dann meinte er noch, dass es schon nach schwanger aussieht. aber nach so vielen tests... inzwischen bin ich nmt+17 oder so.

oh mann, wir haben echt fast die selbe geschichte.

würde mich freuen, wenn du mir schreibst wie es bei dir weitergeht!#freu

liebe grüße,
bianca#herzlich

Beitrag von amarice 29.09.06 - 21:01 Uhr

Hi !

Ich bin ja mittlerweile auch nmt+ 25 glaub ich. Hab mir vorhin so überlegt das ich mir morgen noch nen letzten Test hole und den dann mach. Ich muß mich ja montag beim gyn melden. Meld mich auf jeden Fall wenn ich was weiß, mal schauen wie der Test dann morgen ist #freu, wär natürlich mega traurig #heul wenns nicht geklappt hat, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich mittlerweile garnicht mehr dran das es geklappt hat. Weil man ja auch nix gesehen hat auf Ultaschall am Donnerstag. Alles schon komisch #schmoll

Drück dir auch ganz doll die Daumen! #pro

Dann bis morgen mittag

Lg #blume

Beitrag von amarice 30.09.06 - 11:07 Uhr

Hi

Hab grad den 4ten Test gemacht, war auch neg. #heul

Dann werd ich jetzt wohl noch n Paar Tage warten und dann mal wieder zum Gyn...

Echt traurig, dabei war mir heut morgen, bzw is immer noch das erste mal richtig übel #heul


Na ja, meld dich mal wenn du was weiß.

Lg