soja?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von valerita 29.09.06 - 18:25 Uhr

Spricht etwas dagegen, einem 9.5 monate alten baby sojamilch mal zwischendurch zu geben?

lg
barbara

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo
ich würds net machen, erstmal ist soja meist net so gut verträglich, ausserdem enthält diese milch net genügend vitamine und co.....und warum zwischenduch, dann kannst auch normale milch geben wenn dein baby nicht allergiegefährdet is.

grüssle
sandra

Beitrag von zaupel 29.09.06 - 23:21 Uhr

hi barbara,
ich würde es im 1. lebensjahr noch nicht geben, da die allergiegefahr auf soja recht hoch ist.
lg zaupel :-)