Aus Oktobi wurde Septembi :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morgda 29.09.06 - 18:30 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte euch nur die geburt unseres sohnes jamie julian mitteilen.

eigentlicher et war der 06.10. - er hat sich aber am 26.09. mit 2 presswehen nach einleitung mit tablette vor'm muttermund auf die erde geschossen.;-)

tablette um 13.50 uhr gelegt bekommen, 16.35 uhr war er da:

3550 g
49 cm
35,5 cm kopfumfang

und quietschgesund.

ein ganz lieber. absolut kein schreihals.

geburtsbericht folgt.

alles liebe
morgda + jamie julian (foto in vk)

Beitrag von xandora 29.09.06 - 18:32 Uhr

Na das hört sich ja super an, so schnell versuch ich das auch!

Gratuliere zu eurem Buben!

Liebe Grüße
Xandora, ET-10

Beitrag von minillopis 29.09.06 - 18:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
#fest

Ich bin total neidisch *grins* und will auch endlich!!

Lieben Gruss

Melanie + Minizicke (ET-7)

Beitrag von kleine1102 29.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo morgda!

Ganz #herzlichliche #kleewünsche zur Geburt von JAMIE JULIAN #freu #sonne #flasche #schrei #flasche #sonne #freu!!!

Mensch, was war DAS denn für eine "Wunderpille", die den kleinen Mann so fix "auf die Welt katapultiert" hat ;-) ;-)?! Wünsche mir auch, dass es annähernd so schnell geht- aber beim ersten Kind stehen die Chancen wohl eher schlecht #schwitz #schein.

Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied & alles Gute #blume!

Kathrin & #baby-Girl (38. SSW)

Beitrag von bambino2703 29.09.06 - 18:42 Uhr

Hi morgda

die aller #herzlich glückwünsche zu eurem #baby
bin ja gar nicht neidisch#schein
alles gute für dich und deine Familie

Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 38 SSW
ET-15

Beitrag von schwalbenvogel 29.09.06 - 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Sohnemann

#fest#herzlich#fest#herzlich

Wünsche dir alles Gute

LG Tanja ♥ ET - 10 ♥ #schwitz #freu

Beitrag von morgda 29.09.06 - 22:39 Uhr

danke euch allen.#danke

das war eine prostaglandin-pille (ist auch im sperma enthalten;-)).

ich wünsche euch auch, dass es schnell geht und ihr es bald überstanden habt. :-)

geburtsbericht folgt dieser tage.

lg morgda + jamie julian (schon wieder 3 tage alt)