Intensität Schwangerschaftstest??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:34 Uhr

Hi!

Habe heute Mittag positiv getestet, aber als ich heute Abend meinem Mann es zeigen wollte, war der Strich zwar da, aber sehr dünn. Wie lange kann man denn den Test vorzeigen?

Beitrag von bunny2204 29.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich hab einen Test gemacht, Quick and Early von Schlecker.

Der Strich ist immer noch genauso stark, nur der Hintergrund hat sich etwas gelblich verfärbt...das ist jetzt 2 Monate her.

LG Bunny #hasi

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:37 Uhr

das ist der test, den ich auch habe. der strich war hellrosa und ist immernoch da, aber gelblichblass.

Beitrag von bunny2204 29.09.06 - 18:40 Uhr

vermutlich war bei mir der Strich fetter (er war ziemlcih fett :-) ) daher ist mir ein verblassen auch nicht aufgefallen....

Aber er sieht jetzt "dreckig" aus.

LG Bunny #hasi

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:37 Uhr

ich habe alle meine tests noch und man sieht die 2.linien überall noch...die tests trocknen nur etwas aus...die farbe verändert sich etwas.
ist der strich denn noch da????
kannst du ihn mal in deine vk stellen????

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:39 Uhr

ja, strich ist noch da, aber statt hellrosa blassgelb. in vk kann ich leider nicht stellen.

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:41 Uhr

schau mal in meine vk...da ist nochmal der 1.test von donnerstag:-)
oberes bild!

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:43 Uhr

ja, so sah mein test auch aus!

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:44 Uhr

dann ist doch alles gut :-)
ich weiß wie sehr man sich verrückt macht udn ich kann dir sagen das hört so schnell auch nicht auf!
du bist schwanger und nun muss man weiter sehen:-)

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:52 Uhr

ja, bin auch schon auf monzag gespannt! mein menne och.

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:55 Uhr

sei nicht zu traurig falls man noch nichts sieht,ok.
es reicht das ich mich verrückt mache...mein mutterpass liegt schon fertig in den akten...hoffe er kommt monatg in meine hände:-)

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:59 Uhr

Naja, mal schauen. Bei meinen anderen zwei Kids hat man in der 5.Woche schon alles sehen können.

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 19:00 Uhr

das wollte ich hören:-(

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 19:02 Uhr

Aber warum machst Du dann immer ein trauriges smiley dazu?

Beitrag von cazie71 29.09.06 - 21:12 Uhr

Hi.

Habe den Test meines ersten #baby in dessen Baby-Fotoalbum geklebt. Als erstes Beweisstück sozusagen! ;-)

Jetzt nach 25 Monaten sind die beiden Linien immer noch fett rot zu erkennen. #freu