INTENSITÄT SCHWANGERSCHAFTSTESTßß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:35 Uhr

Hi!

Habe heute Mittag positiv getestet, aber als ich heute Abend meinem Mann es zeigen wollte, war der Strich zwar da, aber sehr dünn. Wie lange kann man denn den Test vorzeigen?

Beitrag von doppelherz 29.09.06 - 18:41 Uhr

Keine Ahnung #gruebel ... aber es ist normal, dass der Strich nach so vielen Stunden verblasst. Ich habe ein ähnliches Erlebnis gehabt; als ich meinem Mann abends den Test zeigen wollte, war der Strich, der morgens noch schön dick war der Strich sehr dünn und auch heller geworden. Wenn er UNBEDINGT noch einen positiven Test sehen will, muss er wohl nochmal schnell zur Apo oder Rossmann fahren ;-).

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (13. SSW)

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 18:44 Uhr

Hab ich ihm auch gesagt, aber Montag kommt er mit zum Arzt!

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:58 Uhr

hallo liebe simone:-)
wie gehts dir???oder besser gesagt wie geht es euch????

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+0:-)