Ganz seltsam....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snusnu 29.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo
Ich hab meinem kleinen Schatz heut den Alvi aussensack angezogen und da hab ich festgestellt, dass der etwas kurz ist. Er passt zwar noch rein aber nur ganz knapp, aber das komische ist, der grössere Innensack( 68) passt ssuper und da hat er soagar unten hin noch platz.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Weil eigentlich bin davon ausgegangen, wenn der Innensack passt, passt der Aussen auch...

LG Saskia

Beitrag von sternchen7778 29.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo Saskia,

ich kann es mir nur so erklären, dass der Innensack ja elastischer wie der Außensack ist. Vielleicht hat sich der Innensack beim Waschen in die Länge gezogen?! Oder ist Dein Schatz so ein Strampelbaby wie unser Felix? Er stemmt sich immer mit seinen feuchten Füßchen von innen in den Innensack und tritt nach unten. Ich hab' jedes Mal Angst, dass er innen den Bändel abreißt...

LG, Sandra mit Felix, der schon in seinem "dicken Max" im Land der Träme ist#gaehn