sb statt mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalb 29.09.06 - 18:46 Uhr

hallo,
eine frage für eine freundin.
sie hat vor vier monaten die pille abgesetzt und sehr unregelmäßige zyklen seitdem.mal 29, mal 42.
nun hat sie am 1.september die letzte mens gehabt und am 24. 2tage leichte sb.die mens ist nicht in sicht.

was meint ihr?könnte das noch von der pille kommen?sie meinte, sie hatte noch nie sb gehabt.oder doch schwanger?

grüße nalb