Nichts passt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 29.09.06 - 18:49 Uhr

Hallöchen,

Bela hängt gerade in einer ganz doofen Zwischengröße fest. Er hat ziemlich lange Beine bekommen ist aber auch schmal gebaut. Im Moment passen keine Hosen, nicht eine einzige #schmoll

Entweder sind die Hosenbeine zu kurz und im Bund passt es (Größe 68) oder die Beine passen und der Bund schlackert wie blöd (Größe 74). Das ist sowas von ätzen :-( Er trägt jetzt immer Kniestrümpfe zu den zu kurzen Hosen. Die sehen somit aus wie Knickerbocker #heul

Das ist doch total ätzend! Habt ihr auch gerade solche kleinen "Wachstumsphänomene" zu Hause? Was macht ihr da?

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (22 Wochen)

Beitrag von toffifee007 29.09.06 - 18:53 Uhr

Hey!

Kennen wir! Aber hauptsächlich bei den Pullis. Gr. 68 ist zu klein und 74 zu groß!

Laut U4 diese Woche ist Maya aber nur 60cm groß. Kann ja irgendwie nicht sein.. #kratz

Naja, ich hoffe, dass sie bald in ihre neuen Pullover reinpasst! #freu

LG
Ina + Maya 17Wo.

Beitrag von chica_chico 29.09.06 - 18:54 Uhr

Hi,
schau doch mal bei H&M oder wenn Aldi wieder Hosen im Angebot hat. Die kann man im Bund enger stellen mit einem Gummi das man mit Knöpfen fixieren kann (ok #kratz - blöd erklärt).
Dann passt auch die 74 :-)
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von kajulju 29.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo Du, habt ihr H&M in der Nähe? Bei den Hosen läßt sich nämlich der Bund oben verstellen, wie früher bei den Umstandshosen. So passen sie auch unserem langen dünnem Schatz ganz gut und nichts schlackert.
LG!

Beitrag von charly123 29.09.06 - 22:30 Uhr

Huhu,

wir haben ein ähnliches Problem, oben rum trägt Jamie Gr. 68, unten 62. Sets passen also schon mal so gut wie nie #schmoll
68 würde auch unten passen, nur ist er auch eher schmal gebaut und alles rutscht dann immer runter und über die Füsse bzw. komplett runter. Habe nun schon die erste Hose an der Bundnaht oben aufgemacht und nen Gummiband durchgezogen. Zuhause hat er meist nur so Leggins-Style Höschen an, da ich es einfach bequemer zum rumtollen finde. Und der Bund oben ist ja meist doppelt, dh. man kann da prima so ein Gummiband durchfädeln.

Vielleicht ist das ja auch was für Euch? Und die H&M Hosen sind wirklich oft verstellbar am Bündchen, aber die meisten sind mir doch zu dick (hatte mal eine CargoHose an als wir unterwegs waren - danach hatte Jamie ganz heftige druckstellen am Bauch/Bund :-[)

LG,
Charly