Wie beginnt ihr euren Feierabend? (Sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolli23 29.09.06 - 18:49 Uhr

Hi,

...nachdem mein Kleiner endlich schläft und noch etwas Hausarbeit erledigt ist....

MIT DEM AUSZIEHEN VOM BH!!!


FREIHEIT FÜR DIE MÖPSE!!!! ;-)

lg lolli #schein

Beitrag von silberknopf 29.09.06 - 18:51 Uhr

*loool* #freu

Mein Feierabend beginnt mit:

gemütlich aufs Sofa fallen lassen und incht mehr wegbewegen ;-)

Silberknopf

Beitrag von snusnu 29.09.06 - 18:54 Uhr


Mein Feierabend beginnt mit :
eine runde an PC, bis mein Mann aus Schlafzimmer kommtund dann auf die Couch und erst wieder runter für ins Bett :-p

LG Saskia

Beitrag von toffifee007 29.09.06 - 18:54 Uhr

Mein Feierabend beginnt gegen 22Uhr mit TV gucken, allein. #heul #augen

Schönes WE

Ina + Maya *30.5.06

Beitrag von luca2006 29.09.06 - 18:58 Uhr

mein feierabend beginnt auch mit einer runde am pc,in ruhe was essen und schön tv gucken und mich von der coutch ne weile net mehr weg bewegen;-)
lg sarah und klein luca justin(der schon wieder seit 18:30uhr schläft,und morgen um 5uhr fit ist#augen)

Beitrag von dennisjessie 29.09.06 - 19:55 Uhr

HAllo,

ihr habt es alle schön. Feierabend ist für mich ein Fremdwort. Baby schläft im Moment leider nicht vor 23 Uhr ein und selbst dann nur wenn ich daneben liege und es auch bleibe.:-[ TAgsüber das gleiche Spiel: Nichts geht ohne Mama!!! Ich darf nicht mal alleine aufs Klo oder gar duschen. Nur wenn ich vorm PC hocke ist sie friedlich und spielt vor dem Spiegel Diva oder wie eben mit dem großen Bruder.#freu
Mit PApa will sie gar nichts zu tun haben, den schreit sie blos an.
Also hab ich nen 24-Stunden-Job

Genießt euren verdienten Feierabend mal schön;-)

Corinna

Beitrag von loeckchen83 29.09.06 - 19:57 Uhr

Mein Feierabend hat heute mit einer Runde Schwimmen in der Badewanne angefangen#freu. Robin war schon um halb sieben im Bett.
Sonst räume ich noch was die Wohnung auf und gehe mit meinem Schatz auf die Couch.

LG Kirsten mit schlafendem Robin*02.01.2006

Beitrag von hope_elmo 29.09.06 - 21:59 Uhr

Hy Lolli,

Feierabend - was ist das?

Nachdem meine Kleine im Bett ist (zwischen 21.00 und 22.00 Uhr) koche ich, erledige meine Büroarbeit, kucke mal kurz ins Internet (so wie jetzt), versorge die Pferde, Hunde und Hasen (zusammen mit meinem Mann) und zwischendurch essen wir. Bis alles fertig ist, haben wir meist 01.00 Uhr - dann beginnt der Feierabend - nämlich mit ins Bett gehen.

Grüssle
Sabine mit #stern Janis Céline