Julia !!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chris35 29.09.06 - 18:51 Uhr

Hallöchen !!

Wo seid Ihr Julias Fans ??#kratz

Was sagt Ihr zu der heutigen Folge ?? Sie hat ja nur von Daniel geträumt , ob sie wohl die Hochzeit mit Frederik durchzieht ?? Bin schon sehr auf Montag gespannt , wies da weitergeht !!

Schönes Wochenende !!#blume

Lg Susanne :-D

Beitrag von schnuffinchen 29.09.06 - 20:14 Uhr

Nee, die wird kneifen.

Und für Frederik haben sie doch schon das nächste Weibchen angeschleppt. Oder ist Dir nicht aufgefallen, wie die Victoria ihn anschmachtet? Da steht schon der - ebenso blonde - Ersatz in den Startlöchern...

;-)

Beitrag von melmystical 29.09.06 - 20:40 Uhr

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Hochzeit nicht stattfindet und wie alles ausgeht konnte man ja letztens im Julia special sehen. Ich freu mich schon auf den Schluss! #huepf

Beitrag von mausi3600 30.09.06 - 13:23 Uhr



hi susanne

ich hab in der vorschau gelesen das sie nicht heitatet. hm wielang läuft die snedung eigentlich noch?? genau frederik schnappt sich die viktoria. nun ja zu dem passen würde die nicht grade . lg sylvi

Beitrag von chris35 30.09.06 - 19:32 Uhr

Hi Sylvi !!

Echt , dann findet die Hochzeit nicht statt ?? Das wird ja spannend !!

Die Serie läuft noch sehr lange . Insgesamt sind es 500 Folgen und wir sind gerade mal bei 200 rum .

Mal sehen , ob die Viktoria ihn bekommt .

Lg Susanne

Beitrag von moni.1980 01.10.06 - 13:00 Uhr

Im ernst?? Ich dachte es wären 250 Folgen, also sprich es ist jetzt bald aus mit einem happy end.

Die Viktoria finde ich nicht so toll für Frederik :(
Besser wären für Ihn Paula mit Ihrer Mama natürlich *gg* weiss grad nicht wie sie heisst ;)

Beitrag von chris35 01.10.06 - 14:10 Uhr

Hallo !!

Es wurden doch noch mehr Folgen gedreht , 500 Stück , im nächsten Herbst soll es dann zu Ende sein .

Die Mama von Paula heißt Nina , sie würde auch prima zu Frederik passen .

Lg Susanne

Beitrag von moni.1980 02.10.06 - 07:40 Uhr

genau- die Nina *hihi* vielen Dank!! Ist mir echt nicht mehr eingefallen, oh wow, dann gibts ja noch richtig lang Julia #herzlich

Beitrag von koelnmami 01.10.06 - 23:16 Uhr

#huepf

Jaaa, hier gibt's ja auch Julia-Fans!!

Ich muß ja gestehen, ich guck jeden Nachmittag. Und ooooh, ich freu mich schon auf die Folgen rund um die 250...

#kratz Ähm, darf ich was zum Thema Tobias und Birgit erzählen? Ich weiß ja nicht, wie das hier mit dem spoilern läuft.. #gruebel

Beitrag von chris35 02.10.06 - 09:28 Uhr

Hallöchen !!

Was hast Du denn zum Thema Birgit und Tobias zu erzählen ??
#kratz

Lg Susanne #sonne

Beitrag von koelnmami 02.10.06 - 10:31 Uhr

#schein Ooooch, naja, also, da kommt noch was...

Beitrag von monique1701 02.10.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich hab bis Folge 260 schon gelesen, was passiert #hicks
Wer den Link haben möchte, kann mich ja mal kurz anmailen. Möchte ja niemanden zum lesen verleiten.
Ich weiß nur, dass ich Viktoria als Schauspielerin gaaaaaaaaaanz schrecklich finde.

LG Monique

Beitrag von koelnmami 02.10.06 - 17:56 Uhr

#augen

Na, also besonders gute Schauspieler sind das dort alle nicht, aber die Rolle der Viktoria löst bei mir schon fast Aggressionen aus! Wie gerne würde ich dieser blonden Zicke mal in den Allerwersten usw... :-[