Bin nur am weinen vor lauter lachen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hannahmaus2709 29.09.06 - 19:03 Uhr

http://home.scarlet.be/~oude110/flash/index.html

Schaut mal hier, ab Baby aerosmith nacheinander anklicken.
Hab schon am Herz vor lauter lachen #baby

Ton nicht vergessen



Beitrag von maboose 29.09.06 - 19:41 Uhr

splish splash ist sehr cool

Beitrag von silberknopf 29.09.06 - 23:09 Uhr

Hallo,

Hast du dir mal den Text zu Baby Aerosmith genau angehört, also worüber das Baby da singt? Wenn man sowas hier als Aussage reinstellen würde, wären sofort ganz viele Mamis da, die einen dafür steinigen würden. Ich finds auch nicht wirklich lustig (wegen dem Text)

LG,
Silberknopf