Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi1970 29.09.06 - 19:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119179&user_id=559855

Danke für Eure Antworten.

Gruss

Christiane

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 19:13 Uhr

Wie lang ist denn sonst immer dein Zyklus?

Beitrag von christi1970 29.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo,

normal ist mein Zyklus 26-28 Tage lang. Vor meiner Schwangerschaft nach künstlicher Befruchtung gab es allerdings auch Zyklen mit 23-24 Tagen

Gruss

Christiane

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 19:19 Uhr

Du hast aber einen kurzen Zyklus. Die einen haben zu viel die anderen zu weinig.... ;-)
Bienchen gerade gut platziert. Tempi steigt auch schön. Drücke Dir die Daumen! Man muss jetzt einfach abwarten was die Tempi noch si veranstalltet!

LG Silvana #herzlich