Schmeckt nicht, gibt´s nicht/Tim Mälzer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von havecat 29.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo...

hab das eben mal wieder geschaut...und ich bin ziemlich #schock wie Tim aussieht: Die Haare und die Figur, mensch hat der zugelegt #schock

Ich glaub ich koch jetzt keine Rezepte mehr von ihm ;-)

Beitrag von bibabutzefrau 30.09.06 - 13:05 Uhr

obwohl er doch immer nur einen kleinen (#kratz#schock) Schuss Öl reintut (und er giesst und giesst und giesst)

Ich koch viel nach Tim Mälzer und wenn man sich an den kleinen Schuss Öl hält passiert nichts;-)

LG Tina

Beitrag von dani001234 30.09.06 - 13:36 Uhr

das mit den haaren stimmt nicht so ganz. hatte ihn letzte woche live gesehen (hat hier in der nähe eine rose getauft) und da waren seine haare etwas länger (mit kl. pony), als wie man die momentan im tv sieht! und so "vollschlank" sah er auch nicht aus...passte alles gut zusammen :-)
im tv sehen die meisten eh immer etwas anders aus, als in natura ;-)

gruß #huepf