@sweet kiss

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tokessaw 29.09.06 - 19:17 Uhr

hallo,
du wolltest montag da geld überweisen fürs porto?aber bis heute ist nichts an gekommen.
wenn du kein interesse mehr hast,dann gib bitte bescheid.
lg
tokesaw

Beitrag von ankaija 29.09.06 - 20:41 Uhr

Warte noch einen Tag ab und gib es hier wieder frei. Unfeine Art. Naja jedoch aber gang und gebe. Um was ging es denn ?

LG und ein schönes Wochenende wünscht Annett

Beitrag von tokessaw 29.09.06 - 20:48 Uhr

sie hat hier gefragt,ob wer kleidung für ihre kids hat,umsonst.
ok ich hatte was(bzw habe) was,und wollte dafür wenigstens das porto.
nun sitze ich hier und warte.und FÜNF tage für eine überweisung?habe ich bisher bei käufen udn verkäufen noch nie gehabt.
und wenn sie es nicht mehr will,soll sie eben bescheid geben und ich werde es liber wieder in mein album tun.gerade da die größen ab größe 80 (was ich auch dabei hatte) sehr begehrt sind.
lg

Beitrag von ankaija 29.09.06 - 20:58 Uhr

Naja was soll man anderes dazu sagen ausser: undankbar.

Setzt es wieder in dein Album und fertig. Nur schade für die die wirklich mal mit sowas Hilfe benötigen und dann keiner mehr hilft.

LG von Annett

Beitrag von tokessaw 29.09.06 - 20:59 Uhr

eben drum,das finde ich ja auch schade,wenn man durch so ne dinge das vertrauen in die leute kaputt macht.
mal sehen,ich habe 2 userinnen an geschriben,die ihr auch was schenken wollten,mal gucken wie weit die denn nun sind.
lg

Beitrag von ankaija 29.09.06 - 21:04 Uhr

Ärger dich nicht so sehr, ich wünsch dir das das beste für dich noch rausspringt. Manchmal könnte man dann meinen es war ein Fake.

LG von Annett