Was meint ihr dazu??????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 29.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo ihr lieben.

Also da mein arzt sagte, das ich nicht schwanger bin, habe ich wieder angefangen Chlormadinon (Gelbkörperhormon) zu nehmen (seit gestern). Damit meine pest jetzt bald kommt. Seit heute habe ich tierische ULS. So als ob ich meine mens bekomme.

Aber normalerweise, dauert es doch nach einnahme mindestens 10 - 14 Tage, bis die mens kommt.

Könnt ihr mir helfen.

Danke alin

Beitrag von annkay 29.09.06 - 19:36 Uhr

wann hattest du denn das letzte mal deine mens???