Was zum Kaffee ohne backen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jules27 29.09.06 - 19:32 Uhr

Huhu,
morgen kommt mein Vater zum Kaffee nur leider sind wir gerade umgezogen und unser Backofen tut's noch nicht. #schmoll
Hat jemand eine Idee, was ich leckeres anbieten kann? Möchte nur im Notfall Kuchen kaufen.
Kennt jemand etwas, daß ich nicht backen muß?#kratz
Lieben Gruß, Jules

P.S. Es sollte ohne Alkohol sein, damit ich ( schwanger ) und unser Sohn es auch essen können.#freu

Beitrag von vepini 29.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Waffeln? Falls du ein Waffeleisen hast....!? ;-)

Viele Grüße,
Nicole

Beitrag von traumwolke 29.09.06 - 21:17 Uhr

Wie wäre es mit einer Philadelphia-Torte?

http://www.chefkoch.de/rezepte/348111119685721/Philadelphia-Torte.html

Liebe Grüße,
Alexandra

Beitrag von vepini 29.09.06 - 22:37 Uhr

Apropos Philadelphia - Hier ist eine Riesenauswahl:

http://www.philadelphia.de/philadelphia/page?siteid=philadelphia-prd&locale=dede1&PagecRef=225

Die Waldfrüchtetorte ganz unten ist super!!!! :-)

VG Nicole