Tempi vs. Coverline - sind Schwangere immer Heißblüter ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evaherzchen 29.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muß euch mal was fragen.

Fühle mich seit ES + total schwanger #augen

muß die Tempi immer so bei 37, 0 Grad liegen oder kann sie auch bei ES+9 bei 36,2 liegen.

Meine Tempi ist um Einnistung runter gegangen und jetzt dümpelt sie so bei 36,2 #schock

Bin mir so sicher seit den 1 1/2 Jahren des Übens bis jetzt, wie noch nie #schmoll

Dankeschön seid umarmt

Lg Eva

Beitrag von annkay 29.09.06 - 19:35 Uhr

wie lange bist du denn schon drüber???wann hattest du das letzte mal deine mens??

Beitrag von evaherzchen 29.09.06 - 19:46 Uhr

Ich bin noch nicht drüber - habe ES+9 und eigentlich gehen bei den schwanger Kurven die Tempis ohne Ende direkt hoch:-[

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 21:34 Uhr

Hi Eva,

also ich bin so ca. Es + 10 und hab heute Positiv getestet,
meine Tempi ist auch nicht wirklich hoch die geht immer so raur und runter.

Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197

wunsch dir viel glück

LG Manu