Ich lach mich grade fast kaputt!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dennisjessie 29.09.06 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich kann schon gar nicht mehr vor lauter Lachen. Mein großer Sohn (10 Jahre) alt, spielt gerade mit meiner Kleinen (fast 9 Monate). Er liegt unter dem Holzspielreck und spielt Baby #kratz#gruebel. Dabei strampelt er wie ein Baby und beißt einer herunterhängenden Figur immer ins Bein. Jessie steht daneben und lacht sich fast kaputt und fällt bei jedem Lacher fast um. Ich hab sie noch nie so laut und viel lachen gehört. Die denkt sich bestimmt, mein Bruder, der hat sie nicht mehr alle. Bei mir laucht sie nie so.#schmoll#

Corinna + Kichererbse Jessie + "Baby" Dennis

Beitrag von beni76 29.09.06 - 19:46 Uhr

SÜß!!!
Das kann man sich direkt bildlich vorstellen!#freu
Ich glaube solche Actionen habe ich bei meinem kleinen Bruder auch gamacht #hicks (er ist 11 Jahre jünger)

LG
#blume beni mit lino, der immer noch nicht schlafen will #augen, spielt aber friedlich vor sich hin #freu

Beitrag von danni64 29.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo Corinna,

sie können eben am besten ohne Mama Spass haben ;-).

Ich war gestern mit meinen beiden Zwergen(2,5 und 4 Jahre jung) beim Kia.

Der Kia und ich besprachen noch was,da hat mein vierjähriger wohl Faxen gemacht und meine Kleine lachte richtig herzlich.
Der Kia fragte,warum sie so fröhlich sind,was ich auch nicht erklären konnte. Auf jeden Fall steckten die Beiden den Kia mit ihrem Lachen an und er lag fast mit auf dem Boden vor lachen ;-).

Naja,mein Kia,selber Vater von drei Kinder,ist immer begeistert von meinen Kindern,weil sie immer lachen und fröhlich sind,selbst bei ihm,wo doch die meisten Kinder Angst haben und weinen. Er wollte mein Geheimrezept,weil die Kinder immer fröhlich sind,habe aber keines #gruebel.

Besser sie lachen,als wenn sie quengeln und weinen ;-).

Wir haben halt glückliche Kinder #freu!!

LG Danni !!!