Mens sehr schwach!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein71 29.09.06 - 19:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe einmal eine Frage (ok, ist vielleicht etwas doof, aber vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten).

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört die Pille (nuja, eher den Nuvaring) zu nehmen. Letzten Monat war die Mens wie sonst auch (wie als hätte ich den Ring drin gehabt). Diesen Monat ist es ganz anders. Ich habe innerhalb von 3 Tagen nur 3 o.b.´s gebraucht, was sehr ungewöhnlich für meine Mens ist (sonst immer stärker, viel stärker). Könnte es daran liegen, dass mein Körper langsam darauf reagiert, dass ich keine Hormone mehr zu mir nehme und der Zyklus sich langsam einspielt??? Meine Kollegin meinte, dass bei den meisten, die die Pille absetzen sehr starke Mens hätten (wie sie z.B.)

LG,
Katja