ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss_bucket 29.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen :)

ich hatte in den letzten Monaten zykluslaengen von 26-27 tagen, normalerweise sind meine tage immer puenktlich, mit viel schmerz. diesen monat nix - ausser leichte ruecken - und bauchschmerzen und die ueblich gespannten brueste... #kratz
Ab wann sollte ich testen? Hab am 1.9. das letzte Mal meine Tage bekommen...trau mich nicht ran an den SS Test ;-)
danke fuer eure hilfe :-)

Beitrag von flokas 29.09.06 - 19:54 Uhr

Also ich würde sage du könntest schon einen SST wagen. Besser aber vielleicht bis So oder Mo warten.

Lg und viel#klee