Nochmal getestet und wieder ~*POSITIV*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo an alle,

vielleicht habt ihr es gelesen, ich hab heute morgen schon gepostet das ich zweimal schwach Positiv getestet hab. #freu
Bin leider erst so ca. ES +10...Konnte es nicht wirklich glauben, hab mir dann heute mittag den Clearblue Digital gekauft und vorhin gemacht. Und er zeigte dann auch gleich SCHWANGER an. #huepf
Hab dann den teststreifen rausgezogen um zu sehen wie stark die Balken sind. Bild ist in der VK.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197

Ich hoffe jetzt nur das die mens nicht kommt... das wäre horror! Aber ich will ja den Teufel nicht an die wand malen." Positiv denk!"

Meine anzeichen...Mens schmerz , gestern Bläehungen wie ich sie vorher noch nie zu vor hatte, und mein Busen ist etwas Praller geworden. (Hab auch immer das gefühl als würde etwas aus meiner Scheide laufen so wie bei mens... ist aber nie was im Höschen.)#kratz

Werde noch bis NMT abwarten und wenn sich dann nix mehr tut ruf ich mienen FA an.wenn er die SS bestätigt gibts ganz viele vieren für euch.

wünsch euch noch nen schönen abend und ganz viel glück#klee

LG Manu

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 19:54 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Du hast ja schon früh getestet. Ich habe heute auch bei ES+11 Positiv getestet und heute abend auch nochmal da ich es nicht glauben konnte nach 7 Monate üben Schwanger zu sein! Schwangerschaftstest in der VK. Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114112&user_id=652718

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 21:06 Uhr

Danke für deine antwort,

Erstmal #herzlichlichen Glückwunsch!! #klee#klee#klee#klee#klee

ja war schon sehr früh und mein Mann war auch erst mal sauert weil er nicht wollte das ich so früh teste wegen möglicher enttäuschung und so, aber naja so bin ich halt.

Ich wünsch dir noch nen schönen abend und das alles gut verläuft

LG Manu

Beitrag von lalelu32 29.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo Manu,

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #freu



Grüssle

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 21:09 Uhr

Danke, ist schön wenn die ganzen glückwünsche bekommt.

Wünsch dir noch nen schönen abend

LG Manu

Beitrag von lilahask 29.09.06 - 20:25 Uhr

Hi Manu!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab ziemlich das gleiche durchgemacht wie du FG+AS und dann nach 3 Monaten wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Ich hatte die gleichen Anzeichen wie du und die Schwangerschaft verlief unkompliziert.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und geniesse jeden Moment davon!

LG lilahask+Vince

Beitrag von cutie23 29.09.06 - 21:03 Uhr

Danke für deine Antwort,

das macht mir mut, ich hoffe auch das es diesmal alles gut verläuft,
werde noch nmt abwarten denn noch kann ja alles passieren... aber ich denk da doch ziemlich positiv und meine das es diesmal bestimmt klappt.

Wünsch dir noch nen schönen abend

LG Manu

Beitrag von tabehaki 29.09.06 - 23:02 Uhr

also Manu, ich hatte dir ja schon heute morgen geschrieben, auch wenn ich keine Antwort erhalten hatte - ;)

ich bin mir sicher, dass du dir in den nächsten Tagen noch einen kaufen wirst LACH. da wir ja fast die gleichen Kurven haben, nur du einen Tag früher deine Mens hattest, wollte ich mir eigentlich noch bis sonntag Zeit lassen. Mich wundert es, dass du jetzt schon testen kannst!

Na dann hoff ich mal, dass bei dir nix mehr kommt (ala Erdbeerwoche ;) und ich werd wahrscheinlich noch einen weiteren Anlauf nehmen müssen - nur Blähungen hab ich auch :) LACH

LG und alles Gute!!
Chris

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 00:01 Uhr

Hi Chris,

Danke für deine Antwort, hab noch 3 Tests zuhause...:-D 2 von Babytest und 1 von Clearblue. Bin mir auch ziemlich sicher das ich noch einen oder zwei oder vielleicht auch gleich alle drei machen werde.

Hab eigentlich nur mal so ohne jede hoffnung getestet weil es ja noch so früh war... naja als dann die schwache linie da war musste ichs nachmal tun und dann nochmal.

Ja die Blähungen sind jetzt zum glück so gut wie weg, aber gestern oh man...:-)

Jetzt heisst es weiter hibbeln und hoffen das keine Mens mehr kommt. Vuielleicht hats bei dir ja doch geklappt. Lass es mich wissen wie es weitergeht.

Ich wünsche dir noch nen schönen abend/nacht, und ganz ganz viel #klee beim #schwanger werden

LG Manu