Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmiausspanien 29.09.06 - 19:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118383&user_id=635847

Beitrag von lexa8102 29.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo,

wie lang ist denn immer so dein Zyklus?

Der ES sollte dann schon bald kommen - oder du hattest diesmal keinen.

Ich vermute, dass die Tempi in den nächsten Tagen ansteigt.

Viel Erfolg wünscht

Lexa.