Gott ist das putzig.Verbrauchertip!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 19:58 Uhr

Ich bin gerade auf eine herrliche Seite gestoßen,die ich Euch auf keinem Fall vorenthalten wollte.
Einige werden die sicher schon kennen.Da gibt es so Baby und Kindersachen mit
Schriftzügen wie z.B.Verwöhnt mich!! Ich zahle Eure Rente.
Ich finds einfach genial.#pro

LG Heike

https://shop.made-with-love.de/index.php

Beitrag von felizitaz 29.09.06 - 20:10 Uhr

hallo,
die sachen sind wirklich niedlich. danke für den tip.
gruß feli

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 20:20 Uhr

Bitte feli ,
hab ich gerne gemacht.Du warst ja megafleißig bei Ebay.Das Buch (Das Lazaruskind) hast Du wohl schon gelesen(ging ja flott);-)?
Hab es grad wieder entdeckt .

Lg und schönes WE Heike

Beitrag von felizitaz 29.09.06 - 20:30 Uhr

*lacht* ja ich hoffe nur, dass sich die mühe mit ebay gelohnt hat. (ist gestern auch schon wieder was neues dazu gekommen: 163 auktionen und ca. 20 fehlen noch...)

wellenbrecher habe ich auch schon zur hälfte gelesen.
gruß feli

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 20:48 Uhr

Da freu ich mich ,das die Bücher Dich so fesseln.#huepfUnd Deine Ebaygeduld möchte ich auch mal haben.Ich hab immer keine Lust auf die ewige Beschreiberei.
LG Heike

Beitrag von felizitaz 29.09.06 - 21:16 Uhr

na lust habe ich auch nicht....aber ich werde es ja sonst nicht los. die meiste kleidung habe ich deswegen ja jetzt auch als pakete drin.
gruß feli

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 21:27 Uhr

Na alles wirst Du sicher nicht los.Geht mir jedenfalls immer so .Hatte beim letzten mal 32 Auktionen laufen,wovon 11 nicht verkauft wurden.Das geb ich dann immer wieder iom Album frei und warte drauf ,das es bei Ebay Rabattauktionen gibt.

Ich wünsch Dir viel Glück beim Verkaufen #klee

LG Heike

Beitrag von transmission 29.09.06 - 20:36 Uhr

Super die Sprüche nur zu teuer die Sachen aber es gibt ja noch Druckfolie für neutrale Shirts/Bodies. Selbst ist die Frau ;-)
Danke für den Link!
Lg transmission

Beitrag von ekieh68 29.09.06 - 20:48 Uhr

Bittschöööön #freu

Beitrag von spacedrome 30.09.06 - 16:10 Uhr

Ähnliche Shirts Bodies etc gibts auch bei www.babygeschenke.com und bei www.miobambino.de (die sind glaube ich auch noch ein klein wenig günstiger und z.T. bunter :-)

LG Daniela mit Jamie (3 J.) und Brüderchen (lässt auf sich warten: ET + 6!!)