was saagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 29.09.06 - 20:07 Uhr

Was sagt ihr dazu wie schauts aus? mein zyklus beträgt meist 36Zt tage.#danke für eure Antworten #freu Kathi
bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von lexa8102 29.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo 700,

also ich denke, dass dein ES durchaus noch in den nächsten Tagen stattfinden könnte, wenn du immer so einen langen Zyklus hast.

Die Tempi sollte also in den nächsten Tagen ansteigen.

Viel Erfolg wünscht

Lexa.

Beitrag von 700 29.09.06 - 20:30 Uhr

Hoffe das er heut war hatte am montag schmerzen wie bei ES und heut wieder dazwischen nur ganz leicht drum habe ich ja damit gerechnet das er montag war nur temoi will nicht hoch wenns weiter unten bleibt bekomm ich keine balken und hatte dann vermutlich auch keinen ES.Hoffe das sie morgen steigt auch weil bienchen wenn dann recht gut sitzen diesen monat sonst habe ich meist nur ein bienchen vor ES und am tag des ES und hatts nie geklappt.Mal schauen-#Danke für deine antwort. Lg kathi